FAQ

kk

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…ist ziemlich gereift,
…hat Filme geschaut, gezeigt und verschossen,
…liebt die Schule des Sehens,
…beruft sich auf die Kunstfreiheit und die künstlerische Freiheit.

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…mag keine Flachware!

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…fotografiert mit den Augen, manchmal auch mit den Ohren,
technisch unterstützt von der Canon A-1 sowie den EOSsen 5 und 7D,
ab und an ist auch die System-Sony 6000 dabei oder etwa die analoge Pentax SP-1000 als Fast-Schon-Lieblingskamera.

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…nach und nach folgen weitere Bilder, nach Datum geordnet (!) – deshalb können ‚Neulinge‘ auch mal hinten landen.
…Analoges fehlt noch, kommt aber.
…das JOURNAL wird mindestens 1x (wöchentlich bereichert) im Quartal mit neuen Fotos und auch Zeilen erweitert, selbiges betrifft die KRÜMEL.

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Ich denke, die Bilder sprechen für sich und mich…
ODER
„…(the modern photographer) finds something of himself in everything, and something of everything in himself.“
Irving Penn (US-amerikanischer Fotograf / 16.06.1917 – 07.10.2009).

Viel Vergnügen.

PS:
UND da ich in meinem Leben viel Zeit in unzähligen Kinos verbracht habe UND immer mal wieder nach meinen Lieblingsfilmen gefragt werde, gibt es HIER nun endlich die finale Liste der 10 aller-aller-aller-BESTEN (in alphabetischer Reihenfolge):

L’ARGENT
Robert Bresson (1983)

BANDE A PART
Jean-Luc Godard (1964)

BLOOD SIMPLE
Ethan und Joel Coen (1984/1999)

L’ECLISSE
Michelangelo Antonioni (1962)

ELLE A PASSÉ TANT D’HEURES SOUS LES SUNLIGHTS
Philippe Garrel (1985)

EXTERIEUR NUIT
Jacques Bral (1980)

JIZDA
Jan Sverak (1994)

PROFESSIONE: REPORTER
Michelangelo Antonioni (1975)

ROMA, CITTÀ APERTA
Roberto Rossellini (1945)

SUPERMARKT
Roland Klick (1974)

Es klopfen aber immer wieder etliche andere hervorragende Filme an die große ALLERBESTEN-Eingangstür…
Filmchen mit jüngeren Produktionsdaten scheitern bei mir allerdings sehr häufig – und das bereits VOR der entscheidenden 5. Minute.

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